• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icq auf den touch

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hab derzeit appollo, aber das ist ja nicht so der bringer...was gibts denn besseres?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
SInd beide noch nicht so ausgereift, aber ich persönlich bevorzuge Apollo.
Beejive ist auch nicht schlecht, das läuft als Web App über Safari.
Der Vorteil ist dass man das horizontale Keyboard nutzen kann ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
apollo meldet sich bei mir zu oft ab. Ich nehme Grad den Mobile messenger
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
bei mir net drin... deswegen frag ich ja
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Als Webapp ungeschlagen ist meiner Meinung nach meebo
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
kann mir bitte jemand sage, woher ich den mobile messenger bekomme? Er ist bei mir im Installer.app net aufgeführt
danke
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
welche source ist der mobile messenger?
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
aber bei meebo kann man sich nur bei einem Dienst anmelden, oder sehe ich das gerade falsch?

beejive hat den vorteil, dass man sich gleichzeitig bei zB AIM und ICQ anmelden kann.

Grüße
Frank
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Kann es sein, das Mobile Chat gemeint ist (im Installer)?

BTW, meebo kann natürlich auch diverse andere Dienste.
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
ahja. geht doch auch gleichzeitig. Was passiert, wenn man das iPhone in Standby schickt? Bei beejive kann man auswählen, nach welcher Zeit man ausgelogget wird?
Bei meebo sehe ich keine einstellungen. jedenfalls auf dem iPhone. ;)


Grüße
Frank
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Oha, kann ich mir gleich selbst antworten: Es kommt ne Fehlermeldung und man muss sich neu einloggen.
Das nervt etwas, da man ja wahrscheinlich auch rausfliegt, wenn man mal nur kurz Safari zu macht um etwas anderes mit dem iPhone zu tun.
Bleibe dann doch lieber erst mal bei beejive.

Grüße
Frank
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich teste auch mal das beejive....aus welcher source hast du das?


und wisst ihr gerade wie ich mehrere emails auf einmal löschen kann? hab grad 40 die ich kicken will...
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Von nem Freund, der aber auch nur danach gegooglet hatte. :)

Grüße
Frank
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ach das is scho wieder so ne web-app......
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
ach das is scho wieder so ne web-app......

Schon, aber wirklich gut gemacht und man merkt es eigentlich nicht. (Auch da man ja selbst bei geschlossenem Safari bzw. iPhone im Standby weiterhin online bleibt.)
Das einzige ich vermisse sind Sounds.

Grüße
Frank