• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ICQ auf dem iPhone 2.0

Timo

Wagnerapfel
geht das irgendwie? Habe davor immer Apollon benutzt, und das im App-Store zu findene AIM ist ja nicht für icq geeignet... Was tun?

Klingt komisch, aber saug dir AIM, is kostenlos und du kannst ICQ da auch einloggen

Wieso funktioniert AIM bei mir nicht? Jedes Mal wenn ich meine Logindaten eingeben will sagt mir AIM, dass diese Daten nicht korrekt seien!

keine Ahnung ... ich nutze AIM ebenfalls mit meinen ICQ-Daten - ohne Probleme :-) Meine Frau ebenfalls

hmmm... hab wohl irgendwas falsch gemacht... oder eigene Dummheit. Naja, danke jedenfalls, es geht natürlich auch bei mir

Ja genau, ich habs auch runtergeladen und als erstes gleich meine ICQ Daten eingegeben.... hat geklappt :o)

Bei mir klappt's auch soweit mit meiner ICQ-Nummer –*aber leider stürzt das Programm immer ab, wenn ich unter Gruppen auf "Allgemein" klicke, um auch die Kontakte, die offline sind, zu sehen.

Ist das bei euch auch so?

das passwort darf nciht länger als 6 o 8 (habs vergessen) stellen sein

Bei mir klappt's auch soweit mit meiner ICQ-Nummer –*aber leider stürzt das Programm immer ab, wenn ich unter Gruppen auf "Allgemein" klicke, um auch die Kontakte, die offline sind, zu sehen.

Ist das bei euch auch so?

hab das gleiche problem, aber AIM stürzt sehr oft ab ... wenn ich auf bestimmte gruppen geh zb ... is das problem bekannt?