• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ auf dem iPhone 2.0

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
geht das irgendwie? Habe davor immer Apollon benutzt, und das im App-Store zu findene AIM ist ja nicht für icq geeignet... Was tun?
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Klingt komisch, aber saug dir AIM, is kostenlos und du kannst ICQ da auch einloggen
 

Mitglied 45133

Gast
Wieso funktioniert AIM bei mir nicht? Jedes Mal wenn ich meine Logindaten eingeben will sagt mir AIM, dass diese Daten nicht korrekt seien!
 

Mitglied 25554

Gast
keine Ahnung ... ich nutze AIM ebenfalls mit meinen ICQ-Daten - ohne Probleme :) Meine Frau ebenfalls
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
hmmm... hab wohl irgendwas falsch gemacht... oder eigene Dummheit. Naja, danke jedenfalls, es geht natürlich auch bei mir
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ja genau, ich habs auch runtergeladen und als erstes gleich meine ICQ Daten eingegeben.... hat geklappt :oops:)
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Bei mir klappt's auch soweit mit meiner ICQ-Nummer –*aber leider stürzt das Programm immer ab, wenn ich unter Gruppen auf "Allgemein" klicke, um auch die Kontakte, die offline sind, zu sehen.

Ist das bei euch auch so?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
das passwort darf nciht länger als 6 o 8 (habs vergessen) stellen sein
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Bei mir klappt's auch soweit mit meiner ICQ-Nummer –*aber leider stürzt das Programm immer ab, wenn ich unter Gruppen auf "Allgemein" klicke, um auch die Kontakte, die offline sind, zu sehen.

Ist das bei euch auch so?

hab das gleiche problem, aber AIM stürzt sehr oft ab ... wenn ich auf bestimmte gruppen geh zb ... is das problem bekannt?