1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ auf Apple ?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von miamidolphin, 03.04.09.

  1. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    Hi ich hab mal ne frage hat i-wer von euch icq aufm mac hat ?
    Ich vesuche icq per adium zu bekommen aber immer wenn ich mich regiestrieren lassen will
    steht immer das das passwort was ich wähle unsicher ist.
    Wobei ich schon sicheres passwort wähle.
    kann mir i-wer helfen ?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich mach das mit Adium X und hab da ein sicheres PW. Mach doch einfach was der sagt, schreib dir die PW auf und leg sie in deine Unterlagen von Mac.

    Gruss
    Smooky
     
  3. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    ich hab mich jetzt bei msn regestrieren lassen per adium doch ich irgendwie weiß ich nicht weiter
    muss ich dann noch i.wo mich regestriren lassen
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Melde dich doch bei MSN und icq mal direkt an. Für MSN musst du dir nur einen Hotmail-Account erstellen.
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm, bei MSN konnte ich auch einfach meine GMX Adresse mit angeben und musste keinen Hotmailaccount einrichten.
     
  6. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    man braucht für msn nicht unbedingt eine hotmail-adresse..
    aber wie schon oben gesagt wurde: meld dich direkt bei msn und icq an.. dann hast du für msn eine adresse und ein passwort, für icq eine nummer.. diese dann bei adium angeben und dann müsste es funktionieren. so läufts bei mir zumindest einwandfrei^^
     
  7. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    also bei mir läuft auch alles glatt...nur hat sich mal irgendwer schlau gemacht ob icq es überhaupt noch in betracht zieht uns mac user mal mit den Windows nutzern gleich zu setzen???

    ich mach mir jez seit fast zwei jahren hoffnungen...aber wurde bis jetzt enttäuscht....
     
  8. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    msn geht jetzt und bei icq ist immernoch das passwort problem.
    hat irgendwer von euch ein passwort ^^.
    ich verzweifle schon.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist doch wumpe, ob das Ding sagt "unsicher". Gehen sollte das ja trotzdem.
     
  10. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Bitte schön: 3rcP8KSAv7RWNPe. Noch eins? Na gut: Xe0XA1fcWQJRFhL.
     
  11. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    da wäre ich gleich draufgekommen, mönsch die waren ja einfach :D

    der normal-user nimmt entweder den namen seines haustieres, den namen seiner
    freundin / freund, seine automarke + modell wenn er einen oldtimer hat, den namen
    seines mac-computers, das datum von XYZ, geburtsdatum von XYZ...
     
  12. ceydom

    ceydom Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    1
    Icq

    geh einfach auf http://www.icq.de und für mac klicken dann download dann hast du icq!
     
  13. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    das passwort sollte nur 6-8 buchstaben lang sein
     
  14. Barrier

    Barrier Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    23
    dann nimm nur die ersten 8 Buchstaben davon
     

Diese Seite empfehlen