• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ auf Apple ?

Registriert
17.01.09
Beiträge
38
Hi ich hab mal ne frage hat i-wer von euch icq aufm mac hat ?
Ich vesuche icq per adium zu bekommen aber immer wenn ich mich regiestrieren lassen will
steht immer das das passwort was ich wähle unsicher ist.
Wobei ich schon sicheres passwort wähle.
kann mir i-wer helfen ?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich mach das mit Adium X und hab da ein sicheres PW. Mach doch einfach was der sagt, schreib dir die PW auf und leg sie in deine Unterlagen von Mac.

Gruss
Smooky
 
Registriert
17.01.09
Beiträge
38
ich hab mich jetzt bei msn regestrieren lassen per adium doch ich irgendwie weiß ich nicht weiter
muss ich dann noch i.wo mich regestriren lassen
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Melde dich doch bei MSN und icq mal direkt an. Für MSN musst du dir nur einen Hotmail-Account erstellen.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
man braucht für msn nicht unbedingt eine hotmail-adresse..
aber wie schon oben gesagt wurde: meld dich direkt bei msn und icq an.. dann hast du für msn eine adresse und ein passwort, für icq eine nummer.. diese dann bei adium angeben und dann müsste es funktionieren. so läufts bei mir zumindest einwandfrei^^
 

macjb

Idared
Registriert
12.09.08
Beiträge
29
also bei mir läuft auch alles glatt...nur hat sich mal irgendwer schlau gemacht ob icq es überhaupt noch in betracht zieht uns mac user mal mit den Windows nutzern gleich zu setzen???

ich mach mir jez seit fast zwei jahren hoffnungen...aber wurde bis jetzt enttäuscht....
 
Registriert
17.01.09
Beiträge
38
msn geht jetzt und bei icq ist immernoch das passwort problem.
hat irgendwer von euch ein passwort ^^.
ich verzweifle schon.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist doch wumpe, ob das Ding sagt "unsicher". Gehen sollte das ja trotzdem.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Bitte schön: 3rcP8KSAv7RWNPe. Noch eins? Na gut: Xe0XA1fcWQJRFhL.

da wäre ich gleich draufgekommen, mönsch die waren ja einfach :D

der normal-user nimmt entweder den namen seines haustieres, den namen seiner
freundin / freund, seine automarke + modell wenn er einen oldtimer hat, den namen
seines mac-computers, das datum von XYZ, geburtsdatum von XYZ...