1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

icq anmeldung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von leola, 11.07.09.

  1. leola

    leola Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    18
    Ich habe mir icq nochmals auf mein iphone geladen, da ich vorher Empfangsprobleme hatte (lief bis dato problemlos). Jetzt komme ich nur noch bis zur Anmeldung. Wenn ich die Nummer und das Passwort eingegeben habe tut sich gar nichts mehr. Wenn ich auf sichern gehe, zeigt mein Gerät keine Reaktion. Alle anderen Apps laufen problemlos. Habe mein iphone auch aus- und eingeschaltet-- nix. Weiss jemand was das sein kann? jAch ja Apple konnte mir auch nicht helfen, habe ein iphone G3. Wer weiss Rat?

    leola
     
  2. joe1981

    joe1981 Fuji

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    36
    stell nummer und pw unterm normalen iphone einstellungsmenü ein. dann gehts
     
  3. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    Joe.... nein dann gehts trotzdem nicht..
    es ist bereits bekannt, dass icq unter der OS 3.0 nicht mehr funktioniert bzw. sich nicht mehr anmelden lässt.... ich geh im moment solange über AIM rein da gehts... also auf Update warten!

    EDIT: Habs eben nochmal versucht es geht wieder....
    Dann die Anleitung von Joe versuchen !
     
    #3 Silobauer, 14.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.09
  4. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    im normalen Programm-Fenster ging bei mir auch nichts aber in den Einstellungen außerhalb des Programmes geht es dann. Warum weiß ich auch nicht......
     
  5. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    lad dir im+ ?
     
  6. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Bei mir kann ich mich sowohl mit dem 2G als auch mit dem 3G S, beide haben die Firmware 3.0, problemlos im normalen Fenster anmelden.
     
  7. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Im+ ist einiges besser...außerdem mit Push Funktion (dauer-online)
     
  8. joe1981

    joe1981 Fuji

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    36
    also bei mir funktioniert icq am 3gs ausgezeichnet
     

Diese Seite empfehlen