• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icq anmeldung nicht möglich

leola

Jonagold
Registriert
16.05.09
Beiträge
18
Ich habe mir icq nochmals auf mein iphone geladen, da ich vorher Empfangsprobleme hatte (lief bis dato problemlos). Jetzt komme ich nur noch bis zur Anmeldung. Wenn ich die Nummer und das Passwort eingegeben habe tut sich gar nichts mehr. Wenn ich auf sichern gehe, zeigt mein Gerät keine Reaktion. Alle anderen Apps laufen problemlos. Habe mein iphone auch aus- und eingeschaltet-- nix. Weiss jemand was das sein kann? jAch ja Apple konnte mir auch nicht helfen, habe ein iphone G3. Wer weiss Rat?

leola
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
stell nummer und pw unterm normalen iphone einstellungsmenü ein. dann gehts
 

Silobauer

Boskoop
Registriert
06.05.09
Beiträge
40
Joe.... nein dann gehts trotzdem nicht..
es ist bereits bekannt, dass icq unter der OS 3.0 nicht mehr funktioniert bzw. sich nicht mehr anmelden lässt.... ich geh im moment solange über AIM rein da gehts... also auf Update warten!

EDIT: Habs eben nochmal versucht es geht wieder....
Dann die Anleitung von Joe versuchen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
im normalen Programm-Fenster ging bei mir auch nichts aber in den Einstellungen außerhalb des Programmes geht es dann. Warum weiß ich auch nicht......
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
es ist bereits bekannt, dass icq unter der OS 3.0 nicht mehr funktioniert bzw. sich nicht mehr anmelden lässt
Bei mir kann ich mich sowohl mit dem 2G als auch mit dem 3G S, beide haben die Firmware 3.0, problemlos im normalen Fenster anmelden.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Im+ ist einiges besser...außerdem mit Push Funktion (dauer-online)