• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Icontausch über WinSCP

Maus

Golden Delicious
Registriert
12.02.08
Beiträge
6
Guten Morgen,

da bei mir (iPhone 42KW; 1.1.3, Bootloader 3.9 - Vodafone) Customize nicht stabil läuft habe ich über WinSCP die verschiedenen Icon ausgetauscht.

Leider finde ich nicht das Verzeichnis um die große Batterieanzeige auszutauschen.

Vielleicht sehe ich auch vor lauter Wald die Bäume nicht mehr - ich habe mich jetzt aber schon zweimal komplett durchgeklickt.

Hat das von Euch schon jemand erfolgreich getauscht (per WinSCP) - bzw. wer kann mir das Verzeichnis nennen?

Danke
Maus
 

doh.t

Gast
wenn du die batterieanzeige, die beim slide to unlock screen erscheint, meinst, dann musst du im Verzeichnis "/System/Library/CoreServices/Springboard.app" die Dateien "BatteryBG_1.png" bis "BatteryBG_17.png" mit den neuen Bildern ersetzen.