1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icontausch über WinSCP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maus, 26.02.08.

  1. Maus

    Maus Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    6
    Guten Morgen,

    da bei mir (iPhone 42KW; 1.1.3, Bootloader 3.9 - Vodafone) Customize nicht stabil läuft habe ich über WinSCP die verschiedenen Icon ausgetauscht.

    Leider finde ich nicht das Verzeichnis um die große Batterieanzeige auszutauschen.

    Vielleicht sehe ich auch vor lauter Wald die Bäume nicht mehr - ich habe mich jetzt aber schon zweimal komplett durchgeklickt.

    Hat das von Euch schon jemand erfolgreich getauscht (per WinSCP) - bzw. wer kann mir das Verzeichnis nennen?

    Danke
    Maus
     
  2. doh.t

    doh.t Gast

    wenn du die batterieanzeige, die beim slide to unlock screen erscheint, meinst, dann musst du im Verzeichnis "/System/Library/CoreServices/Springboard.app" die Dateien "BatteryBG_1.png" bis "BatteryBG_17.png" mit den neuen Bildern ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen