• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icons zittern bereits nach antippen!

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hab ich auch manchmal. gerade am anfang, wenn das iphone aus dem schlafmodus hoch ist
 

ingsw

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
15
Habe folgendes Problem:

bereits nach einem kurzen Antippen, um ein app zu öffnen, beginnen alle icons zu zittern. Genau so wie wenn man länger draufbleibt, um zu verschieben oder zu löschen!

Hat jemand Abhilfe dagegen?

Meine Hardware - iPhone 3G 16, jailgebreakt

Danke für jede Hilfe, es nervt!

LG aus Kiel

sigi
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
hmm da hilft wohl nur eine Neuinstallation...
Ich gehe schwer davon aus dass es am Jailbreak liegt. Habe erst vor paar Tagen per PwnTool den Jailbreak auf mein 3G ausgeführt und es ist innerhalb von einer halben Stunden 2 mal abegestürzt ohne Grund.
Ich empfehle dir den Jailbreak weg zu lassen, wobei er auch sehr viele Vorteile bietet. Falls du nicht auf ihn verzichten kannst dann mach einfach nochmal den Jailbreak von vorne, ist ja heutzutage kein Beinbruch mehr^^.
Ansonsten lass die Finger vom Jailbreak (Garantie geht verloren und das iPhone läuft nicht so stabil wie mit der Originalen Firmware).

Grüße Blackvenom