1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons zittern bereits nach antippen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bobandrews, 30.10.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    hab ich auch manchmal. gerade am anfang, wenn das iphone aus dem schlafmodus hoch ist
     
  2. ingsw

    ingsw Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    15
    Habe folgendes Problem:

    bereits nach einem kurzen Antippen, um ein app zu öffnen, beginnen alle icons zu zittern. Genau so wie wenn man länger draufbleibt, um zu verschieben oder zu löschen!

    Hat jemand Abhilfe dagegen?

    Meine Hardware - iPhone 3G 16, jailgebreakt

    Danke für jede Hilfe, es nervt!

    LG aus Kiel

    sigi
     
  3. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    hmm da hilft wohl nur eine Neuinstallation...
    Ich gehe schwer davon aus dass es am Jailbreak liegt. Habe erst vor paar Tagen per PwnTool den Jailbreak auf mein 3G ausgeführt und es ist innerhalb von einer halben Stunden 2 mal abegestürzt ohne Grund.
    Ich empfehle dir den Jailbreak weg zu lassen, wobei er auch sehr viele Vorteile bietet. Falls du nicht auf ihn verzichten kannst dann mach einfach nochmal den Jailbreak von vorne, ist ja heutzutage kein Beinbruch mehr^^.
    Ansonsten lass die Finger vom Jailbreak (Garantie geht verloren und das iPhone läuft nicht so stabil wie mit der Originalen Firmware).

    Grüße Blackvenom
     
  4. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421

Diese Seite empfehlen