1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icons wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kulpa, 31.10.05.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    hi leute,

    hab mir vor kurzem mal ein paar mac os x icons gesaugt und diese ersetzt.

    jetzt steh ich aber vor dem problem diese nicht wieder rückgängig herzustellen sprich dir original mac icons zu haben.

    kann mir da jmenad behilflich sein?

    wäre echt nett...
    thx
    lukas
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wenn das Info-Fenster offen ist, das Icon mit Apfel X ausschneiden. Das System setzt das Original wieder ein.
     
  3. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    vielen dank

    :)
     
  4. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Funktioniert bei mir nicht?! Auch das Entfernen durch die Bacspacetaste funktioniert nicht. Es handelt sich dabei um das Mailsymbol.
     
  5. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    musst nicht apfel x machen sondern entfernen geht auch.
    zieh das mail icon mal ausm dock und zieh es wieder neu rein...
    so gings bei mir!
     
  6. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    nein, auch das hilft nicht.. hab auch schonmal neu gestartet.
     
  7. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    hmmm das ist irgendwie komisch...
    ich habe das Mailsymbol geändert.... Da es durch löschen (Icon) nicht in den Originalzustand gewechselt ist, habe ich einfach ein anderes Symbol verwendet.. Wenn ich jetzt das Symbol lösche, wird es zwar gelöscht, aber es taucht das erste Symbol was ich ursprünglich geändert habe auf. Aber das Originalsymbol ist nach wie vor verschwunden... kann mir bitte einer das erklären und mir bitte eine Möglichkeit aufzeigen wie ich mein Orig.Symbol wiederbekomme?

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen