• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icons wiederherstellen

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hi leute,

hab mir vor kurzem mal ein paar mac os x icons gesaugt und diese ersetzt.

jetzt steh ich aber vor dem problem diese nicht wieder rückgängig herzustellen sprich dir original mac icons zu haben.

kann mir da jmenad behilflich sein?

wäre echt nett...
thx
lukas
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
kulpa schrieb:
hi leute,
hab mir vor kurzem mal ein paar mac os x icons gesaugt und diese ersetzt.
jetzt steh ich aber vor dem problem diese nicht wieder rückgängig herzustellen sprich dir original mac icons zu haben.
kann mir da jmenad behilflich sein?

Wenn das Info-Fenster offen ist, das Icon mit Apfel X ausschneiden. Das System setzt das Original wieder ein.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Wenn das Info-Fenster offen ist, das Icon mit Apfel X ausschneiden. Das System setzt das Original wieder ein.

Funktioniert bei mir nicht?! Auch das Entfernen durch die Bacspacetaste funktioniert nicht. Es handelt sich dabei um das Mailsymbol.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
musst nicht apfel x machen sondern entfernen geht auch.
zieh das mail icon mal ausm dock und zieh es wieder neu rein...
so gings bei mir!
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
nein, auch das hilft nicht.. hab auch schonmal neu gestartet.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
hmmm das ist irgendwie komisch...
ich habe das Mailsymbol geändert.... Da es durch löschen (Icon) nicht in den Originalzustand gewechselt ist, habe ich einfach ein anderes Symbol verwendet.. Wenn ich jetzt das Symbol lösche, wird es zwar gelöscht, aber es taucht das erste Symbol was ich ursprünglich geändert habe auf. Aber das Originalsymbol ist nach wie vor verschwunden... kann mir bitte einer das erklären und mir bitte eine Möglichkeit aufzeigen wie ich mein Orig.Symbol wiederbekomme?

Vielen Dank.