• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Icons unsichtbar

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
ok, schon passiert, hoffe dann funkt wieder alles, und soll ich dann die cydia apps auch alle neu laden die ich brauche, oder?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja, würd ich machen. nur BITTE auf Categories einfach mal verzichten ;)
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
ja eh, hab ich mir eh gedacht, is die ur hacken sicher bis ich wieder alle programme habe, ka was da alles oben war, gg
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
lass dir zeit und überlege, was du wirklich brauchst
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
so jetzt noch alle cydia apps saugen dann hab ichs, werd morgen nen statusbericht schreiben
;)
thx nochmal
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
aja noch ne frage hab ein paar wichtige fotos verloren, wo sind denn die im itunes gepeichert, bzw kann ich die wieder finden?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
öhm, ich glaube nicht. aber so wirklich 100% weiß ichs nicht
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
ich mach mal ein neues thema auf, vl hat ja wer ne ahnung
 

b4rl1na

Gala
Registriert
24.10.08
Beiträge
48
Naja wenn du die Fotos synchronisiert hast, dann sind sie in dem Ordner, den du in iTunes angegeben hast!
Ansonsten sind sie futsch! xD