1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons unsichtbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von W@tcher, 03.11.08.

  1. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    ich hatte heute ein Problem mit meinem iPhone.
    Und zwar hatte ich cydia upgedatet und danach ist das iPhone mein restarten des sb hängen geblieben. Dann wollte ich es reseten, jedoch habe ich nicht mehr als das Bootlogo gesehen.
    Nach einiger zeit suche im Internet hab ich das Handy wiederhergestellt und es ging wieder, jedoch mit einschrängkungen, alle Programme wie zb Einstellungen die ich mit Hilfe von Categories in anderen Ordndern hatte sind nicht aufrufbar.
    Nun dachte ich vl löst ein erneuter jailbreak das Problem. ...Falsch gedacht noch immer das selbe.
    Kann mir vl jemand rad geben, währe dringen, da mir viele Programme abgehen.
    Danke im Voraus
    lg
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Telefon wieder herstellen, alles von Vorn beginnen und hoffen, dass es dann richtig läuft.

    Wie man das Iphone wiederherstellt? [​IMG]
     
  3. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    das hab ich ja schon, jedoch sehe ich halt dann gewisse Ordner nicht mehr udn Einstellungen is halt bläd wenn ich da nichts ändern kann
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    also du hast dein Handy wieder auf "null" gestellt? Wirklich wiederhergestellt oder nur mal an und aus gemacht.
     
  5. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    gg, wirklich wiederhergestellt,
    anmachen ging ja nimmer ;)
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    und dann alles neu bespielt?
    habe gestern auch stunden gebraucht, um categories funktionabel zu machen. ist nach wie vor äußerst buggy, zwischenzeitlich (nach einer std) habe ich gedacht, ich lösche es wieder, wollte aber nicht mehr kaputt machen, als es schon ist.

    wenn wirklich alls mist ist, stell wieder her und lass es so wie es ist, verzichte auch auf categories.
     
  7. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    ja, einfach nur von itunes dann noch die daten wiederhergestellt.
    naja das geht ja eben gerade nicht, da auch die dinge weg sind die schon standard mäßig drauf sind, hatte ja heute früh nach dem wiederherstellen keinen jailbreak und einstellungen waren auch nicht zu sehen, wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich ihn mir nicht nochmal installiert
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

    Wenn Du die Wederherstellungsmöglichkeit des Iphones nutzt, dann sind ersteinmal alle bisherigen Einstellungen FUTSCH! Ist doch klar, du löscht ja den alten Müll da runter.

    Dann musst Du es neu Jailbreaken, wenn Du noch willst.
    Neu syncen, damit Du Deine Kauf-Apps wieder drauf hast und Deine Musik etc pp

    Und wenn Du wieder alles so hast, dann lass Deine Finger einfach von Categories!;)
     
  9. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    ich hab es ja so gemacht nur ohne jailbreak, und schon da waren einstellungen nicht zu sehen, darum wunder ich mich ja, ansonsten wäre es ja egal, aber wenn ich alles nochmal mach passiert das wieder
     
  10. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    aja und komischer weiße hat die numerische batterie ohne jailbreak funktioniert
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter. Hast Du Dein "itunes-Backup" nach dem Wiederherstellen eingespielt? Vielleicht muss man das mal l´öschen, wei es sonst die richtigen Einstellungen falsch überschreibt!?
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, dann denke ich mal, dass du wirklich das alte zeugs mit dem alten backup was noch auf deiner platte lilegt, mit eingespielt hast.

    Nach einem Wiederherstellen dürfte eigentlich alles bei NULL stehen und nicht plötzlich irgendwas auftauchen
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Stell mal wieder her und spiele NICHT das alte Backup ein. Bzw such mal, wo man das löscht, dann schieb es in einen anderen ordner, also nur verschieben, nicht direkt löschen. Sicherheitshalber.

    und dann bespielst Du mal richtig alles wieder neu! lass dir zeit dabei. Wenn was ist, mail mir
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "komischerweise" ...

    und die einstellung auf numeric battery bleibt bei der wiederherstellung erhalten ...
     
  15. JohnLocke

    JohnLocke Carola

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    110
    Also ich hatte das Problem auch mal nach einem Restore, wo mir auf einmal der iTunes Music Store fehlte. Den blende ich immer mit "Poof" aus, weil ich den eh nich brauche und anscheinend werden diese ausgeblendeten Icons auch nach einem Restore nicht wiederhergestellt. Und da Categories auf dieselbe Technik zum Verstecken der Icons zurückgreift (denke ich mal), wird dir nix anderes übrig bleiben, als neu zu jailbreaken, Poof installieren und deine Icons wieder einblenden!
     
  16. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    danke professor eyecande, gg

    ok, dann mach ich das mal ohne backup, mal raussuchen wo das gespeichert ist, aber werd erst am abend dazu kommen, sag euch dann bescheid.
    also du meinst alles wieder neu machen?
     
  17. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    gg, ich seh ja cydia nicht und somit kann ich poof nicht wiederherstellen, gg
     
  18. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    ah ich mein installieren
     
  19. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    kleines update:
    bin gerade dabei mein iPhone wiederherzustellen und werde dann alles ganz neu machen.
    kann ich dann aptbackup verwenden um alle cydia programme wieder zu bekommen oder lieber nicht?
    categories würde ich dann später deinstallieren.
     
  20. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    schnelle hilfe!
    neu konfigurieren oder?
     

Diese Seite empfehlen