1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons umbennenen ohne JAILBREAK?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hanny5892, 26.02.09.

  1. Hanny5892

    Hanny5892 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ersteinmal möchte ich sagen das ich meinen Ipod touch nicht Jailbreaken möchte!;)
    Aber gibt es einen legalen Weg die Icons bzw. die NAmen der angezeigten Programme auf seinem Touch umzubenennen... also wenn ich zum Beispie, ein Program hab das heißt 3D-Ball und ich es einfach nur Ballspiel nennen möchte also nur als Bsp. :)

    Freue mich über Tipps!!! Danke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    geht nicht
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Würd auch sagen, dass das nicht geht. Du hast ja ohne Jailbreak kein Zugriff aufs Filesystem. Ausserdem müsstest du die App ja wieder decompilen, um Änderungen daran vorzunehmen.
     
  4. pattiwilli

    pattiwilli Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    91
    geht definitiv nicht.

    Gruß
    pattiwilli
     
  5. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ja geht nicht!wenn du sie z.B. am pc umbenennst ändert das auch nichts am namen der dann am ipod angezeigt wird!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jailbreaken. noch immer legal ...
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Und wenn du den Namen wirklich änderst, musst du bei jedem Update die Änderungen wiederholen. Ich verstehe manchmal nicht wieviel Zeit und Energie Leute in die 'Individualisierung' ihrer Systeme stecken. Da ich auch öfter mit anderen als mit meinen eigenen Geräten Kontakt habe, habe ich mir angewöhnt mit dem gut zurecht zu kommen, was ein System bietet, so muss ich mich nirgendwo umgewöhnen.
     

Diese Seite empfehlen