1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons mit Schrift

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silver111, 18.12.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hi,

    ist jemand so nett und könnte mir diese Icons schicken, welche eigl. nur Buchstaben sind? Bekomm das irgendwie nicht so schön hin. Habe von Bildbearbeitung garkeine Ahnung..

    Also z.B. als Icon "FND" für Finder. So, dass ich die bearbeiten kann, für meine eigenen Anwendungen. Wäre sehr nett. :)

    Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch ein gesegnetes Fest mit eurer Familie. Genießt die Feiertage. liebe Grüße, SIlver111
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Niemand? Aber ihr wisst was ich meine, oder? : /
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Neeeein, nicht wirklich.
    Zumindest ich grüble schon seit gestern, worum es eigentlich geht.
     
  4. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Meinst du so, wie die CS3 icons?

    Selber machen würd ich sagen. Ist keine hexerei.
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ja so ähnlich, aber ohne Hintergrund. Einfach nur die Schrift, im passenenden Format. Wenn ich's könnte, würde ich es selber machen..
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Naja, sobald du es als Bild hast, musst du es nur noch durch das Progrämmchen img2icns jagen und fertig ist die Zauberei.
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ok, habs nun geschafft selber welche zu machen, aber das ist mega kacke. Wenn man z.B. Anwendungen per Apfel+M ins Dock befördert, sind es natürlich keine Buchstaben, was natürlich wieder alles kaputt macht..
     
  8. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hast du den Programmen auch deine Icons zugewiesen?
    Das geht am einfachsten mit Candybar
     

Diese Seite empfehlen