• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons mit Schrift

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hi,

ist jemand so nett und könnte mir diese Icons schicken, welche eigl. nur Buchstaben sind? Bekomm das irgendwie nicht so schön hin. Habe von Bildbearbeitung garkeine Ahnung..

Also z.B. als Icon "FND" für Finder. So, dass ich die bearbeiten kann, für meine eigenen Anwendungen. Wäre sehr nett. :)

Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch ein gesegnetes Fest mit eurer Familie. Genießt die Feiertage. liebe Grüße, SIlver111
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Niemand? Aber ihr wisst was ich meine, oder? : /
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Meinst du so, wie die CS3 icons?

Selber machen würd ich sagen. Ist keine hexerei.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ja so ähnlich, aber ohne Hintergrund. Einfach nur die Schrift, im passenenden Format. Wenn ich's könnte, würde ich es selber machen..
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Naja, sobald du es als Bild hast, musst du es nur noch durch das Progrämmchen img2icns jagen und fertig ist die Zauberei.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ok, habs nun geschafft selber welche zu machen, aber das ist mega kacke. Wenn man z.B. Anwendungen per Apfel+M ins Dock befördert, sind es natürlich keine Buchstaben, was natürlich wieder alles kaputt macht..
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Hast du den Programmen auch deine Icons zugewiesen?
Das geht am einfachsten mit Candybar