1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons im Finder darstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macimac, 19.01.09.

  1. macimac

    macimac Macoun

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    123
    Ich würde gerne wissen, wie ich das Original-Icon von Adobe Reader im Finder angezeigt bekomme. Ich finde das Finder-Icon nicht besonders ansehnlich.
    Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten!

    macimac
     

    Anhänge:

  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Lad dir einfach die Testversion von Candybar runter, damit kannst du auch solche Icons veräander.
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Wenn Du die PDF-Dateien grundsätzlich mit dem Reader öffnen lässt, zeigen diese auch das PDF-Symbol vom Reader. Vorausgesetzt du schaltest die Vorschau dafür ab. (Cmd+J)
     
  4. macimac

    macimac Macoun

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    123
    Das solltest du bitte einmal genauer erklären!

    macimac
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ein PDF-Dokument auswählen, i drücken (Apfel-i), dann unter "Öffnen mit:" den Adobe Reader auswählen, auf "Alle ändern" klicken – fertig.
    Ich persönlich finde den Adobe Reader ziemlichen Mist, deshalb würde ich, wie iReiher schon sagte, zu CandyBar greifen. Dabei bietet sich auch meine Deutsch-Übersetzung des Programmes an. :p
     

Diese Seite empfehlen