• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons im Finder darstellen

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
Ich würde gerne wissen, wie ich das Original-Icon von Adobe Reader im Finder angezeigt bekomme. Ich finde das Finder-Icon nicht besonders ansehnlich.
Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten!

macimac
 

Anhänge

  • Adobe Reader.gif
    Adobe Reader.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 165
  • Finder.gif
    Finder.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 160

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Lad dir einfach die Testversion von Candybar runter, damit kannst du auch solche Icons veräander.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Wenn Du die PDF-Dateien grundsätzlich mit dem Reader öffnen lässt, zeigen diese auch das PDF-Symbol vom Reader. Vorausgesetzt du schaltest die Vorschau dafür ab. (Cmd+J)
 

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
Das solltest du bitte einmal genauer erklären!

macimac
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das solltest du bitte einmal genauer erklären!

macimac

Ein PDF-Dokument auswählen, i drücken (Apfel-i), dann unter "Öffnen mit:" den Adobe Reader auswählen, auf "Alle ändern" klicken – fertig.
Ich persönlich finde den Adobe Reader ziemlichen Mist, deshalb würde ich, wie iReiher schon sagte, zu CandyBar greifen. Dabei bietet sich auch meine Deutsch-Übersetzung des Programmes an. :p