• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icons doppelt verwenden

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
Moin zusammen

ich versuche mal mein anliegen zu schildern.

Ich möchte möchte gern das Wetter und Kallender Icon mehrfach verwenden, also auf jeder Seite meines SpringBoards auf Kallender zugreifen können.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Spricht etwas dagegen, den Kalender einfach ins Dock zu tun?

Wenn Dein iPhone gejailbreakt ist dann kannst Du auch SBSettings zu installieren. Da ist auch ein Dock eingebaut, und Du kannst bis zu 20 Apps da rein tun ;)
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
jaaaa...
aber ich habe ein theme mit wetter widget oben links und ich möchte gerne auf das widget drücken und dann ins wetter app kommen
bzw rechte ecke kallender widget
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Vielleicht kannst Du dem Kalender ein transparentes icon verpassen und es dann aufs Datum schieben?
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
ja das hab ich jetzt ja auch schon.
aber halt nur auf der ersten seite des springboard.
ich möchte es aber auf allen 9 seiten haben
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
nya, ich wüsste nichts das eben das macht. Wie oben schon gesagt wurde, entweder ins Dock damit oder du drückst den Home-Button und bist somit auf der ersten Seite
 

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Vielleicht per SSH auf's iPhone zugreifen, und Weather.app oder so kopieren und im gleichen Ordner einfügen? Das es doppelt vorhanden ist!

Ist jetzt nur ne Überlegung, ob das gehen würde?! :D