1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons doppelt verwenden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Koopster, 29.04.09.

  1. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    Moin zusammen

    ich versuche mal mein anliegen zu schildern.

    Ich möchte möchte gern das Wetter und Kallender Icon mehrfach verwenden, also auf jeder Seite meines SpringBoards auf Kallender zugreifen können.
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    naa

    hat keiner einen plan??
     
  3. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Spricht etwas dagegen, den Kalender einfach ins Dock zu tun?

    Wenn Dein iPhone gejailbreakt ist dann kannst Du auch SBSettings zu installieren. Da ist auch ein Dock eingebaut, und Du kannst bis zu 20 Apps da rein tun ;)
     
  4. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    jaaaa...
    aber ich habe ein theme mit wetter widget oben links und ich möchte gerne auf das widget drücken und dann ins wetter app kommen
    bzw rechte ecke kallender widget
     
  5. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Vielleicht kannst Du dem Kalender ein transparentes icon verpassen und es dann aufs Datum schieben?
     
  6. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    ja das hab ich jetzt ja auch schon.
    aber halt nur auf der ersten seite des springboard.
    ich möchte es aber auf allen 9 seiten haben
     
  7. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nya, ich wüsste nichts das eben das macht. Wie oben schon gesagt wurde, entweder ins Dock damit oder du drückst den Home-Button und bist somit auf der ersten Seite
     
  8. iphone32gb

    iphone32gb Alkmene

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    33
    Vielleicht per SSH auf's iPhone zugreifen, und Weather.app oder so kopieren und im gleichen Ordner einfügen? Das es doppelt vorhanden ist!

    Ist jetzt nur ne Überlegung, ob das gehen würde?! :D
     

Diese Seite empfehlen