• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icons ausblenden

EsquilaX

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
5
Hallo Leute,

bin seit heute stolzer Besitzer eines iPhones 3G 16GB, und habe mir dann auch sofort den Jailbreak draufgespielt. Soweit klappt alles einwandfrei, bis auf ein par Sachen die mich stören. beispielsweise die ganzen unnötigen Icons, die ich nicht brauche, und für mich nur Platzverschwendung sind. Da diese (wie z.B. Aktien) bereits von Apple vorinstalliert waren, kann ich diese auch nicht löschen, zumahl ich sie eigentlich nur ausblenden möchte (nicht auf eine andere Seite verschieben). Habe bereits von einigen Programmen (Customizer, etc.) gelesen, die dazu in der Lage sein sollten, habe es jedoch nicht hinbekommen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
Mit sbsettings oder bossprefs kannst du icons ausblenden oder mit categories icons in folder verschieben
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
in Cydia gibt es die kleine App "Poof!" dazu.
 

ePod

Granny Smith
Registriert
30.04.12
Beiträge
17
Ich hab es mit SBSettings gemacht! Einfach auf Hide Icons klicken....