1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons ausblenden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von EsquilaX, 08.05.09.

  1. EsquilaX

    EsquilaX Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    bin seit heute stolzer Besitzer eines iPhones 3G 16GB, und habe mir dann auch sofort den Jailbreak draufgespielt. Soweit klappt alles einwandfrei, bis auf ein par Sachen die mich stören. beispielsweise die ganzen unnötigen Icons, die ich nicht brauche, und für mich nur Platzverschwendung sind. Da diese (wie z.B. Aktien) bereits von Apple vorinstalliert waren, kann ich diese auch nicht löschen, zumahl ich sie eigentlich nur ausblenden möchte (nicht auf eine andere Seite verschieben). Habe bereits von einigen Programmen (Customizer, etc.) gelesen, die dazu in der Lage sein sollten, habe es jedoch nicht hinbekommen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    Mit sbsettings oder bossprefs kannst du icons ausblenden oder mit categories icons in folder verschieben
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    in Cydia gibt es die kleine App "Poof!" dazu.
     
  4. ePod

    ePod Granny Smith

    Dabei seit:
    30.04.12
    Beiträge:
    17
    Ich hab es mit SBSettings gemacht! Einfach auf Hide Icons klicken....
     

Diese Seite empfehlen