1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons ändern ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gustavmega, 12.01.09.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    Ich habe mit WinterBoard die Standard-Theme geändert und damit sind auch die Icons von Standard-Programme geändert.
    Würde gerne wissen, wie ich jetzt die Icons von den Standatd-Programme ändern kann?
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ??? meinst du die Icons der anderen Apps?
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    z.B. die Icons von Safari oder Mail sind jetzt geändert und ich würde aber lieber die Original-Icons wieder haben!
    Wollte fragen, ob das geht?
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    In Winterboard und den Haken beim Theme wieder rausnehmen?!
     
  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    ich will aber nur die Icons geändert haben und das Theme aber behalten!
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Das Hintergrundbild?
     
  7. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    (Pump Theme) die Icons sind etwas verkleinert und das Hintergrundbild und Dockhintergrund gefällt mir sehr gut!
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    hmm, man müsste also die Icons vom Doch und vom Hintergrund loskoppeln, soweit ich das weiß, geht dies nicht. Es sei denn, man verändert Einstellungen von Systemdatein so, dass man bestimmte Dateien überschreibt. Oder man baut sich seine eigene Theme, aber das übersteigt mein Wissen!
     

Diese Seite empfehlen