• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons ändern ???

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

Ich habe mit WinterBoard die Standard-Theme geändert und damit sind auch die Icons von Standard-Programme geändert.
Würde gerne wissen, wie ich jetzt die Icons von den Standatd-Programme ändern kann?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo,

Ich habe mit WinterBoard die Standard-Theme geändert und damit sind auch die Icons von Standard-Programme geändert.
Würde gerne wissen, wie ich jetzt die Icons von den Standatd-Programme ändern kann?

??? meinst du die Icons der anderen Apps?
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
z.B. die Icons von Safari oder Mail sind jetzt geändert und ich würde aber lieber die Original-Icons wieder haben!
Wollte fragen, ob das geht?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
In Winterboard und den Haken beim Theme wieder rausnehmen?!
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
(Pump Theme) die Icons sind etwas verkleinert und das Hintergrundbild und Dockhintergrund gefällt mir sehr gut!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hmm, man müsste also die Icons vom Doch und vom Hintergrund loskoppeln, soweit ich das weiß, geht dies nicht. Es sei denn, man verändert Einstellungen von Systemdatein so, dass man bestimmte Dateien überschreibt. Oder man baut sich seine eigene Theme, aber das übersteigt mein Wissen!