1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon für Web-Clip-Widgets wieder herstellen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JestersCap, 29.10.07.

  1. JestersCap

    JestersCap Gast

    Hallo,

    ich habe aus Versehen das neue Leopard-Icon zur Erstellung von Web-Clip-Widgets aus der Symbolleiste gelöscht. :-c

    Kann mir jemand verraten, wie ich es dort wieder hineinbringe; "Symbolleiste anpassen" scheint mir nicht der rihtige Weg.

    Vielen Dank!
    Patrick
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Warum nicht? Das musst Du mal erläutern!
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Göttlich! :D
     
  4. JestersCap

    JestersCap Gast

  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Nein. Hast Du denn Safari 3.0.4? Dort sieht Symbolleiste anpassen so aus:

    [​IMG]

    Hast Du denn im Safari-Menü Ablage den Eintrag Im Dashboard öffnen?
     
  6. JestersCap

    JestersCap Gast

    Nein. Ich sehe gerade, dass es sich immer noch um Safari 2.0.4 handelt.

    Die Einträge fehlen, dabei habe ich doch ein Leopard Komplett-Update durchgeführt. Wie geht's denn jetzt weiter? Nochmal installieren? Mit welchen Optionen?
     
  7. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Softwareaktualisierung... (oben Links auf den Apfel klicken, vorher aber besser als Admin einloggen!)

    Ist schon erstaunlich - normal hätte Leo das aktualisieren müssen. Gab bei vielen Probleme während und nach den Updates... Deines ja noch harmlos... aber Du hast ja komplett neu installiert - richtig? Das wundert mich dann doch...
     
  8. JestersCap

    JestersCap Gast

    Hat geklappt. Danke!
     
  9. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen