Icon für Web-Clip-Widgets wieder herstellen!

  • Ersteller JestersCap
  • Erstellt am

JestersCap

Gast
Hallo,

ich habe aus Versehen das neue Leopard-Icon zur Erstellung von Web-Clip-Widgets aus der Symbolleiste gelöscht. :-c

Kann mir jemand verraten, wie ich es dort wieder hineinbringe; "Symbolleiste anpassen" scheint mir nicht der rihtige Weg.

Vielen Dank!
Patrick
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Nein. Hast Du denn Safari 3.0.4? Dort sieht Symbolleiste anpassen so aus:

1805687462_e63de7ea8c.jpg

Hast Du denn im Safari-Menü Ablage den Eintrag Im Dashboard öffnen?
 

JestersCap

Gast
Nein. Hast Du denn Safari 3.0.4? Dort sieht Symbolleiste anpassen so aus:

1805687462_e63de7ea8c.jpg

Hast Du denn im Safari-Menü Ablage den Eintrag Im Dashboard öffnen?

Nein. Ich sehe gerade, dass es sich immer noch um Safari 2.0.4 handelt.

Die Einträge fehlen, dabei habe ich doch ein Leopard Komplett-Update durchgeführt. Wie geht's denn jetzt weiter? Nochmal installieren? Mit welchen Optionen?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Nein. Ich sehe gerade, dass es sich immer noch um Safari 2.0.4 handelt.

Die Einträge fehlen, dabei habe ich doch ein Leopard Komplett-Update durchgeführt. Wie geht's denn jetzt weiter? Nochmal installieren? Mit welchen Optionen?

Softwareaktualisierung... (oben Links auf den Apfel klicken, vorher aber besser als Admin einloggen!)

Ist schon erstaunlich - normal hätte Leo das aktualisieren müssen. Gab bei vielen Probleme während und nach den Updates... Deines ja noch harmlos... aber Du hast ja komplett neu installiert - richtig? Das wundert mich dann doch...