• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icloud's photo stream mit FREMDEN Bildern ?!

studiow17

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
1
Hi, wir bzw. meine Frau hat das gleiche Problem. In ihrem Fotostream ist ein Foto im Oktober aufgetaucht, dass eine fremde blonde Frau in einer Disco tanzenderweise zeigt. Jetzt an Weihnachten tauchte ein Bild von einem fremden Weihnachtsbaum auf. Echt seltsam...keinen Hinweis in den Exif Daten woher die Bilder kommen, oder von welcher Kamera. Kein Geotag...
 

Drizzit

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
4
Hi zusammen,

habe gerade selbiges erlebnis mit erschrecken gehabt...

Über 100 Fotos in meinem Fotostrem von einem Pärchen.
Ich sehe sogar das Device im Spiegel, einen iPod Touch.
Ich sehe sogar die Hülle... und da kommt Wehmut auf, denn genau das Ding wurde mir gestohlen.

Jemand Ideen was ich damit machen kann ?
Jetzt sehe ich sogar den mutmaßlichen Dieb oder denjenigen der es dem Dieb abgekauft hat...
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Wird dir bei den Fotos irgendwas geotagg mäßiges angezeigt ? Das bringt dir evtl einen Anhaltspunkt um damit zur Polizei zu gehen.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Auf jedenfall versuchen die Fotos abzuspeichern/Screenshots machen bevor Sie wieder weg sind.