• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud: Weiterhin keine Push-Emails in Deutschland

Moon44

Braeburn
Registriert
18.12.09
Beiträge
47
Ich brauch auch kein Push Service,denn den habe ich schon vor langer Zeit deaktiviert da dieser an meinem iPhone wie'd Sau Akku zieht.Mir reicht das stündlich neue Mails abgeholt werden,und für die die es schneller wollen den dürfte der 15min Zeitplan auch reiche.

Aber generell finde ich diese Patentstreitigkeiten armselig.Apple,Google,Motorola,Microsoft sollten sich mal zusammen an einen Tisch setzen und die Sache bei nem schönen Essen besprechen und klären.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@courtl
Deinen Post sollte man kopieren und zu den Kommentaren jedes hier erscheinenden Artikels über Patentstreitigkeiten verlinken.
Denn, mit jedem Artikel startet das bekannte Gejammer von neuem.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
 Wichtig!
Wer zukünftig Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, oder sie dem Autor per PN übergeben! Vielleicht bekommt er ja Finderlohn - aber hier im Forum interessiert es wirklich niemanden!!! ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Pusher oder Schieber?

Ich brauch auch kein Push Service,denn den habe ich schon vor langer Zeit deaktiviert da dieser an meinem iPhone wie'd Sau Akku zieht.Mir reicht das stündlich neue Mails abgeholt werden,und für die die es schneller wollen den dürfte der 15min Zeitplan auch reiche.
Aber generell finde ich diese Patentstreitigkeiten armselig.Apple,Google,Motorola,Microsoft sollten sich mal zusammen an einen Tisch setzen und die Sache bei nem schönen Essen besprechen und klären.

Hehehehe, natürlich. Das hat die Mafia auch gemacht, bevor sie ihre Gegner erschossen hat.
Aber mit dem Push-Dienst gebe ich Dir Recht: Man kann auch mal ein paar Minuten warten.
 

VT750

Granny Smith
Registriert
10.07.11
Beiträge
12
Wenn Apple stets für offene Patentmärkte kämpfen würde, dann fänd' ich das auch unschön - aber seien wir mal ehrlich, ginge es nach Apple wäre die Milchschnitte formbedingt ein iPhone Plagiat.

Zum Thema: ich würde es genauso machen wie Google & Apple - die kämpfen um jeden Kunden, da gibt's kein "na gut, diesmal lass ichs dir durchgeh'n"
Milchschnitte gibt es länger als das iPhone ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Steh ich jetzt mit meinem "pushenden" Googlemail Konto auf der Seite der Bösen? :D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Motorola und Apple ... da war doch mal was?

"Der Computerhersteller Apple, der viele Jahre Chips von Motorola beziehungsweise Freescale verbaute, verabschiedete sich zunächst schrittweise vom PowerPC und stattet inzwischen alle seine Computer mit Intel-Prozessoren aus."