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Nach Deinstallation von Office 2016 und Neuinstallation von Office 2019 pro sollte iCloud als Brücke wieder eingerichtet werden zu iPhone usw.
Vorsichtshalber wurde iCloud zuvor deinstalliert und die neueste Version aus dem Shop installiert. Anfangs gab es Probleme bei der Anmeldung weil angeblich Passwort oder Name falsch, dann erneut neu installiert und das klappte dann.
Icloud meldete sich jedoch jedesmal nur mit der Bereitschaft, Fotos, Lesezeichen und Drive einzurichten verwies aber immer nur darauf, das das Recht bestehe auf Kontakte, Termine und Mails zuzugreifen ohne das man den Haken dafür noch einmal setzen konnte. Nach Annehmen erschienen in Outlook nicht die entsprechenden Ordner. Komplette De - und Neuinstallationen von Office und iCloud mit Registry Cleaning führten immer wieder zum gleichen Ergebnis. Die Outlookunterstützung ist nicht installierbar.
In letzter Verzweifelung wurde dann der gesamte User mit allen Einstellungen und Daten gelöscht und ein neuer User angelegt mit Neuinstalltion von Office und icloud. Nach erstem Aufruf von iCloud und Anmeldung erschien aber auch hier wieder nicht die Möglichkeit, die Brückensoftware zu installieren.
In dem neu angelegtem User wurde bewußt auch die Anmeldung zu einem Microsoftkonto abgelehnt um nicht darüber Einstellungen zu ziehen.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, das jemand das Problem schon mal hatte.
Gruß
Lothar
Vorsichtshalber wurde iCloud zuvor deinstalliert und die neueste Version aus dem Shop installiert. Anfangs gab es Probleme bei der Anmeldung weil angeblich Passwort oder Name falsch, dann erneut neu installiert und das klappte dann.
Icloud meldete sich jedoch jedesmal nur mit der Bereitschaft, Fotos, Lesezeichen und Drive einzurichten verwies aber immer nur darauf, das das Recht bestehe auf Kontakte, Termine und Mails zuzugreifen ohne das man den Haken dafür noch einmal setzen konnte. Nach Annehmen erschienen in Outlook nicht die entsprechenden Ordner. Komplette De - und Neuinstallationen von Office und iCloud mit Registry Cleaning führten immer wieder zum gleichen Ergebnis. Die Outlookunterstützung ist nicht installierbar.
In letzter Verzweifelung wurde dann der gesamte User mit allen Einstellungen und Daten gelöscht und ein neuer User angelegt mit Neuinstalltion von Office und icloud. Nach erstem Aufruf von iCloud und Anmeldung erschien aber auch hier wieder nicht die Möglichkeit, die Brückensoftware zu installieren.
In dem neu angelegtem User wurde bewußt auch die Anmeldung zu einem Microsoftkonto abgelehnt um nicht darüber Einstellungen zu ziehen.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, das jemand das Problem schon mal hatte.
Gruß
Lothar