• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Synchronisieren

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Alle fotos die in den verschiedenen ordnern sind habe ich in der mediathek, zwei davon werden nicht in die icloud aktualisiert
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Habe jetzt die ordner gelöscht, wie kann ich eigentlich neue fotos in die cloud hinzufügen, z.b die die ich auf der transcend karte habe?
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Bezogen auf Beitrag #21:

Ah, okay. Sie sind aber in der Mediathek unter Fotos, richtig? Nur noch nicht abgeglichen.

Ist "Fotos" denn fertig mit dem Abgleich?

Zu sehen unter Einstellungen (⌘,) oder in der nahen Fotoübersicht (letzter Schritt vor Vollansicht) als Unterschrift.
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Zu Beitrag #22:

"wie kann ich eigentlich neue fotos in die cloud hinzufügen, z.b die die ich auf der transcend karte habe?"

Import in die Fotos-App auf OS X. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Luke_iphone5s

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Habe den ordner gelöscht und neu erstellt und jetzt gehts :) fotos kommen, na endlich! Jetzt noch eine blöde frage? Ich knipse ein Bild mit dem iphone und dieses wandert ja automatisch in die cloud, nur dann wenn wlan aktiv ist? Oder sofort?