Hallo,
kann man den iCloud Speicher auf 50GB upgraden _ohne_ dass man sich damit iCloud+ einfängt?
Geht das noch irgendwie oder ist damit Schluss?
Es sind Menüeinträge in den Einstellungen welche mich stören.Was genau siehst du als „problematisch“ an iCloud+?
Vielleicht fehlt mir ja ein bestimmter Aspekt bei meiner Betrachtung.
Wo springt einem das denn entgegen?Ich muss diese Einstellungen / Features von iCloud+ nicht nutzen, aber es stört mich, dass es mir in den Einstellungen immer wieder entgegenspringt.
Führt das bei dir zu Problemen?- E-Mail Adresse verbergen (da ist es schon problematischer... Apps bekommen jetzt eine Fake-EMail-Adresse anstelle meiner iCloud Adresse und der Mailverkehr läuft dann über die Fake iCloud Adresse zu meiner richtigen iCloud Adresse und wieder zurück... das gefällt mir nicht, und abschalten kann man dieses Feature auch nicht).
Du kannst damit leben. Ich nicht. Lassen wir es einfach so stehen.Wo springt einem das denn entgegen?
Du musst schon aktiv in die iCloud Einstellungen gehen um das zu sehen und dort geht man soweit ich das von mir kenne selten bis nie rein.
Führt das bei dir zu Problemen?
Ansonsten merkt man hiervon überhaupt nichts.
Okay ich dachte dafür hast du Gründe aber scheinbar nichtDu kannst damit leben. Ich nicht. Lassen wir es einfach so stehen.
Hätte mich jetzt auch interessiert. Lerne ja gerne dazu und hoffe Retrax erlklärt es uns, damit wir nicht unwissend bleiben.Okay ich dachte dafür hast du Gründe aber scheinbar nicht![]()
Es muss doch nicht für alles immer rationale und logisch nachvollziehbare Gründe geben.Hätte mich jetzt auch interessiert. Lerne ja gerne dazu und hoffe Retrax erlklärt es uns, damit wir nicht unwissend bleiben.
Äh. Nein? Doch nur wenn du das willst? Hast du das überhaupt schonmal ausrpobiert?- E-Mail Adresse verbergen (da ist es schon problematischer... Apps bekommen jetzt eine Fake-EMail-Adresse anstelle meiner iCloud Adresse und der Mailverkehr läuft dann über die Fake iCloud Adresse zu meiner richtigen iCloud Adresse und wieder zurück... das gefällt mir nicht, und abschalten kann man dieses Feature auch nicht).
Nein, das geht nicht. Damit ist Schluss. Musst also mit dem + und den Extra-Einträgen, sowie der Nichtnutzung der tollen Email-Verbergungsfunktion leben.Hallo,
kann man den iCloud Speicher auf 50GB upgraden _ohne_ dass man sich damit iCloud+ einfängt?
Geht das noch irgendwie oder ist damit Schluss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.