- Registriert
- 03.04.11
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPad und iCloud. Ich hatte auf meinem iPad Pro (256gb) ca. 80Gb 4K-Videos. Mit diesen 80gb war fast der komplette iPad Speicher aufgebraucht. Ich habe mir deshalb genügend iCloud Speicher gekauft um diese 80gb auszulagern.
Das hat auch geklappt und ich konnte die Files problemlos hochladen und lokal löschen. Auch wenn ich nun unter Einstellungen schauen gehe, werden nun ca. 100gb als frei angegeben.
Aber: Gerade wollte ich ca. 4gb Daten meiner Photos App hinzufügen, jedoch habe ich die Meldung erhalten, dass nicht genügend Speicher verfügbar ist.
Das Problem ist, dass die 80gb welche ich in die Cloud hochgeladen habe, lokal nicht gelöscht werden. Aber das kann ich meiner Meinung nach nicht steuern, oder? Ausserdem wird der Speicher als frei angegeben, obwohl er das nicht ist.
Hat sonst auch jemand dieses Problem?
Ich habe ein Problem mit meinem iPad und iCloud. Ich hatte auf meinem iPad Pro (256gb) ca. 80Gb 4K-Videos. Mit diesen 80gb war fast der komplette iPad Speicher aufgebraucht. Ich habe mir deshalb genügend iCloud Speicher gekauft um diese 80gb auszulagern.
Das hat auch geklappt und ich konnte die Files problemlos hochladen und lokal löschen. Auch wenn ich nun unter Einstellungen schauen gehe, werden nun ca. 100gb als frei angegeben.
Aber: Gerade wollte ich ca. 4gb Daten meiner Photos App hinzufügen, jedoch habe ich die Meldung erhalten, dass nicht genügend Speicher verfügbar ist.
Das Problem ist, dass die 80gb welche ich in die Cloud hochgeladen habe, lokal nicht gelöscht werden. Aber das kann ich meiner Meinung nach nicht steuern, oder? Ausserdem wird der Speicher als frei angegeben, obwohl er das nicht ist.
Hat sonst auch jemand dieses Problem?