• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Speicher scheinbar voll

Mitglied 105235

Gast
Da haben wir das Problem. Wir kommen ja leider nicht mal im Ansatz in Richtung der 6 GB.
Das ist in der Tat ein Problem.

Wie man hier sieht, nimmt Whatsapp nur ca. 478 MB in Anspruch.
WhatsApp war nur ein Beispiel welches Stellvertreter für auch andere Apps nun war. Wenn du aber generell in dieser Liste auf keine 6GB kommst, es es wirklich seltsam.

Danke für den Hinweis!
p.jpeg

Hier nochmal etwas weiter nach unten gescrollt... Alle Apps weiter unten sind mit "Keine Daten" gekennzeichnet und daher ohnehin deaktiviert.
Leider machst du wohl irgendwas falsch, denn leider sehen wir keine Fotos.


Das iPhone selbst ist auf aktuellen Software Stand oder?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Unabhängig davon, dass ein Kumpel das Problem hat und nicht ich, finde ich es absolut legitim, keine 12€ im Jahr für etwas zu bezahlen zu wollen, was mit einer anderen Lösung auch kostenlos gehen muss.
Um 6GB in 5GB zu speichern gibt es keine Lösung. So einfach ist das. Und wenn dein Kumpel keine 12 Euro im Jahr für so etwas essentielles wie ein Backup ausgeben kann oder will - neben den vielen anderen Vorteilen der iCloud - liegt das Problem ganz woanders.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf