• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Löwin2404

Erdapfel
Registriert
15.10.18
Beiträge
1
Hey Leute!
Ich habe von einem Kumpel ein iPhone 7 plus bekommen welches er von einer ehemaligen Freundin hat. Das Problem ist, dass sie das iPhone ausgeschaltet hat ohne sich von der iCloud abzumelden. Jetzt wissen wir nicht wie wir ohne ihre Hilfe rein kommen sollen. Diese Freundin hat den Kontakt zu uns abgebrochen und will uns auch nicht ihre Daten sagen damit wir hinein kommen.
Was sollenn wir tun.?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Falls es tatsächlich die iCloud Sperre ist, hilft nur Apple und das auch nur gegen Vorlage der original Rechnung.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Was sollenn wir tun.?
Was könnt Ihr tun ist wohl eher die Frage?
Däumchen drehen und das iPhone in eine Vitrine stellen. ;)

Ohne Kaufnachweis geht auch bei Apple nichts. Und falls die Freundin der Freundin des Kumpels es sich nicht plötzlich anders überlegt und wieder mit Euch spricht, oder Euch sogar "mein iPhone suchen" ausschaltet, habt Ihr mit dem iPhone 7 Plus ein hübsches Accessoire ohne wirklichen Nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.