• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Löwin2404

Erdapfel
Registriert
15.10.18
Beiträge
1
Hey Leute!
Ich habe von einem Kumpel ein iPhone 7 plus bekommen welches er von einer ehemaligen Freundin hat. Das Problem ist, dass sie das iPhone ausgeschaltet hat ohne sich von der iCloud abzumelden. Jetzt wissen wir nicht wie wir ohne ihre Hilfe rein kommen sollen. Diese Freundin hat den Kontakt zu uns abgebrochen und will uns auch nicht ihre Daten sagen damit wir hinein kommen.
Was sollenn wir tun.?
 
Falls es tatsächlich die iCloud Sperre ist, hilft nur Apple und das auch nur gegen Vorlage der original Rechnung.
 
Was sollenn wir tun.?
Was könnt Ihr tun ist wohl eher die Frage?
Däumchen drehen und das iPhone in eine Vitrine stellen. ;)

Ohne Kaufnachweis geht auch bei Apple nichts. Und falls die Freundin der Freundin des Kumpels es sich nicht plötzlich anders überlegt und wieder mit Euch spricht, oder Euch sogar "mein iPhone suchen" ausschaltet, habt Ihr mit dem iPhone 7 Plus ein hübsches Accessoire ohne wirklichen Nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.