• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Mail + eigene Domain

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.073
Hallo zusammen!

Ich habe mehrere Domains und dazu jeweils passende Mail-Adressen. Eine Domain habe ich jetzt erfolgreich zu iCloud Mail hinzugefügt und es scheint zu funktionieren.

Allerdings habe ich auch eine Domain, die wir in der Familie nutzen. Da kommt jetzt meine Frage:

Wenn ich die jeweiligen DNS-Einträge bei all-inkl hinterlege, kann ich es ja mit iCloud verknüpfen. Was passiert mit den Leuten, die kein iCloud nutzen? Meine Frau und ich wären kein Problem - meine Eltern aber schon.
Oder kann man die bestehenden Einträge lassen und die iCloud-Einstellungen zusätzlich verwenden? Wo werden die E-Mails dann landen?

Oder ist das, was ich will, gar nicht vorgesehen bei iCloud Mail mit eigener Domain?

[email protected] -> iCloud
[email protected] -> iCloud
[email protected] -> all-inkl
[email protected] -> all-inkl