- Registriert
- 27.04.13
- Beiträge
- 10
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Phänomen, dass iCloud, iMessage und FaceTime auf einmal inaktiv sind, obwohl sie bisher ohne Probleme gelaufen sind?? Ich werde immer nach der Apple-ID gefragt, bloß wenn ich sie eingebe, ist sie angeblich falsch...Ich habe ein MacBook mit OSX 10.9.4 und habe in letzter Zeit keine Softwareaktualisierung gemacht. An- und Ausschalten bringt auch nichts. Oder ist das ein temporäres Problem von Apple??
hat noch jemand das Phänomen, dass iCloud, iMessage und FaceTime auf einmal inaktiv sind, obwohl sie bisher ohne Probleme gelaufen sind?? Ich werde immer nach der Apple-ID gefragt, bloß wenn ich sie eingebe, ist sie angeblich falsch...Ich habe ein MacBook mit OSX 10.9.4 und habe in letzter Zeit keine Softwareaktualisierung gemacht. An- und Ausschalten bringt auch nichts. Oder ist das ein temporäres Problem von Apple??