• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud, iMessage und FaceTime auf einmal inaktiv??

Ingrid31

Golden Delicious
Registriert
27.04.13
Beiträge
10
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Phänomen, dass iCloud, iMessage und FaceTime auf einmal inaktiv sind, obwohl sie bisher ohne Probleme gelaufen sind?? Ich werde immer nach der Apple-ID gefragt, bloß wenn ich sie eingebe, ist sie angeblich falsch...Ich habe ein MacBook mit OSX 10.9.4 und habe in letzter Zeit keine Softwareaktualisierung gemacht. An- und Ausschalten bringt auch nichts. Oder ist das ein temporäres Problem von Apple??
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Problem nicht vorhanden, merkwürdig.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hajo4711

Golden Delicious
Registriert
10.11.11
Beiträge
10
Ich bin nicht sicher, ob mein Erklärungsversuch hier passend ist. Also Vorsicht.
Ich kann mit einem IPhone 4 nur noch auf Teile der Cloud zurückgreifen. updaten von Keynote, Numbers und Pages sind nicht mehr, möglich, weil ich die Cloud Drive nutze. Also ein Kompatibiliätsproblem der Software. Dies hat mir heute der Support von Apple so bestätigt... Könnte Dein Problem ähnlich gelagert sein?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Ingrid31

Golden Delicious
Registriert
27.04.13
Beiträge
10
@Hajo4711, glaube ich nicht, ich benutze nicht die Cloud Drive. Außerdem funktioniert alles noch auf meinem iPhone, nur auf dem MacBook nicht. Trotzdem danke!!