• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud Fotomediathek aufs iPhone laden

DomiSar

Erdapfel
Registriert
13.03.18
Beiträge
1
Guten Abend, ich habe mich auf dem iPhone 8 von iCloud abgemeldet um diesen Fehler mit der Bestätigung der Nutzungsbedingungen zu umgehen. Nach der erneuten Anmeldung auf dem iPhone will iCloud die Fotos nicht auf das Handy laden. Ich kann die iCloud Fotomediathek aufgrund von zu wenig Speicherplatz nicht aktivieren. Wie muss ich vorgehen um die Fotos wieder auf das Handy zu bekommen? Muss ich mir jetzt mehr Speicherplatz auf der Cloud kaufen oder geht es auch anders?
Danke schon Mal im Voraus!
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
wenn alle Fotos, die du auf dem iPhone hast, auch in der iCloud sind, könntest du evtl. die Fotos vom iPhone löschen und erst dann die iCloud Fotomediathek aktivieren. was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.