Icloud Fotomediathek aufs iPhone laden

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von DomiSar, 13.03.18.

  1. DomiSar

    DomiSar Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.18
    Beiträge:
    1
    Guten Abend, ich habe mich auf dem iPhone 8 von iCloud abgemeldet um diesen Fehler mit der Bestätigung der Nutzungsbedingungen zu umgehen. Nach der erneuten Anmeldung auf dem iPhone will iCloud die Fotos nicht auf das Handy laden. Ich kann die iCloud Fotomediathek aufgrund von zu wenig Speicherplatz nicht aktivieren. Wie muss ich vorgehen um die Fotos wieder auf das Handy zu bekommen? Muss ich mir jetzt mehr Speicherplatz auf der Cloud kaufen oder geht es auch anders?
    Danke schon Mal im Voraus!
     
  2. Mercenarie

    Mercenarie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.09.14
    Beiträge:
    80
    wenn alle Fotos, die du auf dem iPhone hast, auch in der iCloud sind, könntest du evtl. die Fotos vom iPhone löschen und erst dann die iCloud Fotomediathek aktivieren. was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.