- Registriert
- 27.11.10
- Beiträge
- 44
Hallo,
habe gestern auf iCloud umgestellt.
iPhone, iPad, MBP, so weit so gut.
Jetzt habe ich seit heute folgendes Problem:
Posteingang funktioniert nicht mehr und es springt ein Fenster auf mit der Meldung
"The iCloud IMAP server “p99-imap.mail.me.com” rejected the password for user ..................."
Versenden kann ich (Selbsttest) aber empfangen geht nicht mehr.
Beim iPhone und iPad geht alles ohne Probleme also scheint dieses Problem nur am MBP zu sein.
Bei Eingabe meines Passwortes verschwindet das Fenster - Kommt aber wieder nach ca. 3 Sekunden.
Wie kann ich das lösen. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Muss vor "imap.mail.me.com" das "p99" stehen?
Danke für die Hilfe
Viele Grüße
habe gestern auf iCloud umgestellt.
iPhone, iPad, MBP, so weit so gut.
Jetzt habe ich seit heute folgendes Problem:
Posteingang funktioniert nicht mehr und es springt ein Fenster auf mit der Meldung
"The iCloud IMAP server “p99-imap.mail.me.com” rejected the password for user ..................."
Versenden kann ich (Selbsttest) aber empfangen geht nicht mehr.
Beim iPhone und iPad geht alles ohne Probleme also scheint dieses Problem nur am MBP zu sein.
Bei Eingabe meines Passwortes verschwindet das Fenster - Kommt aber wieder nach ca. 3 Sekunden.
Wie kann ich das lösen. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Muss vor "imap.mail.me.com" das "p99" stehen?
Danke für die Hilfe
Viele Grüße