• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud email-Problem am MBP

eagel

Granny Smith
Registriert
04.02.11
Beiträge
16
:oops: Hier geht auch nicht's

....die Hoffnung stirbt zu letzt :-D
 

wayuu

Braeburn
Registriert
27.11.10
Beiträge
44
So jetzt geht's gar nicht mehr, weder beim MBP noch iPad noch iPhone. Man hab ich die Faxen dicke:mad:
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Juhuu, jetzt geht es gerade.

Bin ja schweeeer begeistert. Bin mal gespannt wie lange :cool:
 

apfel talker

Golden Delicious
Registriert
09.06.11
Beiträge
10
Wenn ihr lokale Probleme habt, dann geht einfach auf die iCloud Homepage und bearbeitet eure Mails da;)
Hab´s grad getestet, kommt sogar bei meinen anderen beiden Accounts an!!!
Bei mir funktioniert´s zwar immer noch nicht, aber das wird bestimmt bald behoben;)
Und dem glücklichen User wünsch ich natürlich viel spaß und dass es natürlich weiterhin so gut funktioniert!!!

Beste Grüße
und euch allen viel Erfolg
apfeltalker ;)
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
iPhone & iPad funktionieren jetzt, beim MBP Fehlanzeige.
Bin gespannt wann es Reibungslos funktioniert.
Ist aber ziemlich nervig...... :mad:
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Bei mir geht's jetzt wieder überall. Einfach bisschen abwarten. Probleme werden sicher zeitnah gelöst. ;)
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Yupp, ab und zu noch ein paar kleine Aussetzer, aber das lässt sich verschmerzen.
...da war doch noch was...

Jaaaaaa. Morgen kommt mein iPhone;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Also bei mir geht dieser Dreck immer noch überhaupt nicht... Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen solch unfertigen Mist auf den Markt werfen kann... Bei Lion schon dieselbe Geschichte... Echt traurig Apple, aber da kann ich ja gleich zu meinen Linuxkisten zurückkehren... :mad:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Wenn ich nun auf Verbingung prüfen gehe, dann meldet er sich an, und der grüne Punkt erscheint. Wenn ich nun aber eine Mail über den IMAP Server versenden will kommt wieder das hier:

Der Server „p05-smtp.mail.me.com“ kann über die Standardports nicht erreicht werden.

Eingestellt wurde durch iCloud Port 993 mit SSL... Ich kollabier hier gleich...