iCloud drive

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Hallo liebe Apple Fans,

ich möchte auf meinem Macbook einen zweiten Benutzer anlegen. Dieser soll aber auch auf mein iCloud Drive zugreifen könne. Also er soll die gleichen Daten und Ordner sehen.

Ich habe schon einen Benutzer angelegt, dieser kann aber die Daten auf iCloud nicht sehen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ich habe die gleiche ID eingeben. Ist ja mein eigenes Macbook. Eben einmal privat und ein mal geschäftlich.
 

Benutzer 176034

Gast
Die geschäftlichen Unterlagen könnten aber auch in nur einem Ordner liegen, der bei Deinem privaten Benutzer auf dem Schreibtisch liegt. Damit wäre auch alles in iCloud Drive und die Übersicht bleibt gewahrt.
Einen weiteren Benutzer würde ich (für diesen Zweck) nicht extra anlegen.