- Registriert
- 07.07.09
- Beiträge
- 34
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe..
ich möchte mein iPhone neu aus einem iCLoud-Backup aufsetzen.. mein Problem ist aber, dass meine Apple-ID und
mein iCloud-Account mit verschiedenen Email-Adressen verknüpft sind.
Beim iPhone gebe ich nach dem Zurücksetzen an, dass ich es aus einem iCLoud-Backup wiederherstellen möchte.
Im folgenden Fenster wird die iCloud Apple-ID abgefragt.. gebe ich da meine zum iCloud-Account gehörende me-Adresse
ein, wird zunächst angezeigt:
Diese E-Mail-Adresse wurde von einer anderen Apple-ID bestätigt. Falls Sie fortfahren, kann die andere Apple-ID diese E-Mail-Adresse
nicht für Services wie iCloud, iMessage, FaceTime und Game Center verwenden.
Wenn ich auf weiter klicke, muss ich mein Geburtsdatum eingebe und es kommt:
Anmelden nicht möglich - Ihre Apple-ID konnte aufgrund eines Serverfehlers nicht erstellt werden.
Ich lande wieder in dem Anmeldefenster. 2. Variante ist wenn ich dort meine Apple-ID (mit der ich auch bei iTunes kaufe) eingebe.
Nach dem Bestätigen wird angezeigt:
Keine Backups verfügbar
Ich sehe aber in den iCloud Einstellungen, dass gestern ein Backup erstellt wurde.. Hat irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!
ich möchte mein iPhone neu aus einem iCLoud-Backup aufsetzen.. mein Problem ist aber, dass meine Apple-ID und
mein iCloud-Account mit verschiedenen Email-Adressen verknüpft sind.
Beim iPhone gebe ich nach dem Zurücksetzen an, dass ich es aus einem iCLoud-Backup wiederherstellen möchte.
Im folgenden Fenster wird die iCloud Apple-ID abgefragt.. gebe ich da meine zum iCloud-Account gehörende me-Adresse
ein, wird zunächst angezeigt:
Diese E-Mail-Adresse wurde von einer anderen Apple-ID bestätigt. Falls Sie fortfahren, kann die andere Apple-ID diese E-Mail-Adresse
nicht für Services wie iCloud, iMessage, FaceTime und Game Center verwenden.
Wenn ich auf weiter klicke, muss ich mein Geburtsdatum eingebe und es kommt:
Anmelden nicht möglich - Ihre Apple-ID konnte aufgrund eines Serverfehlers nicht erstellt werden.
Ich lande wieder in dem Anmeldefenster. 2. Variante ist wenn ich dort meine Apple-ID (mit der ich auch bei iTunes kaufe) eingebe.
Nach dem Bestätigen wird angezeigt:
Keine Backups verfügbar
Ich sehe aber in den iCloud Einstellungen, dass gestern ein Backup erstellt wurde.. Hat irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!