- Registriert
- 31.05.17
- Beiträge
- 15
Hallo,
ich hoffe auch diesmal kann mir hier weitergeholfen werden.
Seit Tagen, nach jedem Neustarten meines MacBook Pro (Mitte 2012, macOS Sierra 10.12.16), gab es scheinbar Probleme mit den iCloud-Diensten. Eine Neuanmeldung bei iMessage, FaceTime, usw. wurde verlangt. Ich habe mich dazu entschieden meinen Mac komplett bei iCloud ab- und wieder anzumelden - und genau da liegt das Problem.
Ich wähle unter Einstellungen > iCloud aus und die Abfrage der AppleID und Passwort erscheint. Gebe ich die Kombination ein, werden beide Felder nach einigen Sekunden geleert und nichts weiter geschieht. Es erscheint keine Fehlermeldung.
Eine Anmeldung mit meiner AppleID und Passwort ist auf anderen Geräten, sowie auf apple.com, als auch icloud.com problemlos möglich.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
ich hoffe auch diesmal kann mir hier weitergeholfen werden.
Seit Tagen, nach jedem Neustarten meines MacBook Pro (Mitte 2012, macOS Sierra 10.12.16), gab es scheinbar Probleme mit den iCloud-Diensten. Eine Neuanmeldung bei iMessage, FaceTime, usw. wurde verlangt. Ich habe mich dazu entschieden meinen Mac komplett bei iCloud ab- und wieder anzumelden - und genau da liegt das Problem.
Ich wähle unter Einstellungen > iCloud aus und die Abfrage der AppleID und Passwort erscheint. Gebe ich die Kombination ein, werden beide Felder nach einigen Sekunden geleert und nichts weiter geschieht. Es erscheint keine Fehlermeldung.
Eine Anmeldung mit meiner AppleID und Passwort ist auf anderen Geräten, sowie auf apple.com, als auch icloud.com problemlos möglich.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.