• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iClip kostenlos!

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
YaEn schrieb:
Aber dem privaten Austausch von Freeware steht doch nichts entgegen oder :D

Davon ist/war hier nicht die Rede!

Und jetzt hör bitte auf damit zu nerven. Es war eine einmalig Aktion von macZot!.
Das was Du willst gefährdet nur macZot! und es wäre sehr schade wenn das durch solche und ähnliche Aktionen zerstört wird.

Punkt.. und ich hätte den Wunsch, dass das hier geschlossen wird... die Diskussion ist sinnlos!
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
MatzeLoCal schrieb:
Davon ist/war hier nicht die Rede!

Und jetzt hör bitte auf damit zu nerven. Es war eine einmalig Aktion von macZot!.
Das was Du willst gefährdet nur macZot! und es wäre sehr schade wenn das durch solche und ähnliche Aktionen zerstört wird.

Alles klar...bin Neuling und mir der Tragweite net bewusst gewesen...sorry!
 

weebee

Gast
MatzeLoCal schrieb:
Das was Du willst gefährdet nur <beliebige Aktion hier einsetzen> und es wäre sehr schade wenn das durch solche und ähnliche Aktionen zerstört wird.

Das sollte man vielleicht auf die Startseite von Apfelttalk, nein vom Internet pinnen. Ich verstehe die Mengen von Leuten nicht, die das nicht kapieren. Durch die ganze Kopiererei und Schnorrerei wird unserer Plattform der Boden unter den Füßen weggezogen.