1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iClip kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 30.06.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Bei macZOT gibt es heute (und nur heute, wie bei macZOT üblich) iClip kostenlos!
     
    mathilda, Nettuser, abstarter und 2 anderen gefällt das.
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Danke für den Hinweis. Kleine Anmerkung: Auf der Website steht der 1. Juli als Angebotsdatum.
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Wird wahrscheinlich eh übers ganze Wochenende gehen, war letzte Woche auch so.

    Ziehen kann mensch iClip (free) jedenfallls schon.
     
  4. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Danke für den Tipp.
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Danke! Aber: Was isn das?
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    http://inventive.us/iClip/
    da isses genau beschrieben.

    Kurz, aber viel zu knapp und unvollständig, die Zwischenablage kann nicht nur einen Inhalt speichern sondern zig-fach.
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Asoa! Das klingt gut! Danke!
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Danke ebenfalls für den Tip ;)
    Ich wußte zwar bis eben nicht, wozu ich das brauche, aber wie Frauen nun mal sind:
    Sie müssen alles haben, um es auszuprobieren

    Erstmal runterladen, dann sehen wir weiter. Die Firewall hier auf Arbeit blockiert den Download von exe-Dateien, aber mit dmg hat sie keine Probleme :-D
     
  9. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Das Tool macht dir mehrere Zwischenablagen, so daß du mehrere Dinge darin speichern kannst
     
  10. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    warum verlangt denn iClip ein Passwort?
     
  11. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Wo?
     
  12. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    Hey cool...!

    Hey, danke für den Tip/Link!

    Das iClip ist ja richtig klasse! Wie konnte ich bisher nur ohne das Teil auskommen??

    Da kann man ja alles mögliche reinkopieren:
    Vorhin hab ich mal ne halbe eBay-Seite markiert und kopiert.
    Das Bild hat iClip zwar verschluckt, aber als ich einen der Links im iClip-Vorschaufenster angeklickt hab, hat iClip tatsächlich die verlinkte eBay-Seite komplett in eben demselben Vorschaufenster geöffnet, und zwar mit perfekter Formatierung/Darstellung! Zu hart...

    Hab's jedenfalls gleich mal als Startobjekt festgelegt. Für mich als Ober-Copy-Paster das ideale Programm :)

    Gruß,
    Chris
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Komisch, ich konnte iClip runterladen aber die Nutzung ist begrenzt.. Unter 'kostenlos' hätte ich mir was anderes vorgestellt. :)
     
  14. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Du musst es bei macZOT runterladen. Aber das geht nur noch wenige Stunden.
     
  15. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Mist, ich habs verpasst :-c . Kann das net mal jemand aufn Server tun und anbieten? Woher kriegt mans sonst kostenlos?
     
  16. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Wäre alles höchst illegal :(
     
  17. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Warum? Wenns doch eh schon für Lulu angeboten wurd?
     
  18. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421

    der springende punkt
     
  19. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Aber dem privaten Austausch von Freeware steht doch nichts entgegen oder :D
     
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Da wuerd' ich vorher die Lizenzbestimmungen des runtergeladenen Aktionsangebotes (nicht Freeware) nochmal genau lesen -- so rein aus moralischer Verpflichtung dem gegenueber, der Dir sein Produkt freundlicherweise geschenkt hat.
     

Diese Seite empfehlen