• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iClip kostenlos!

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Danke für den Hinweis. Kleine Anmerkung: Auf der Website steht der 1. Juli als Angebotsdatum.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Wird wahrscheinlich eh übers ganze Wochenende gehen, war letzte Woche auch so.

Ziehen kann mensch iClip (free) jedenfallls schon.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Danke ebenfalls für den Tip ;)
Ich wußte zwar bis eben nicht, wozu ich das brauche, aber wie Frauen nun mal sind:
Sie müssen alles haben, um es auszuprobieren

Erstmal runterladen, dann sehen wir weiter. Die Firewall hier auf Arbeit blockiert den Download von exe-Dateien, aber mit dmg hat sie keine Probleme :-D
 

iChris

Starking
Registriert
04.01.04
Beiträge
215
Hey cool...!

Hey, danke für den Tip/Link!

Das iClip ist ja richtig klasse! Wie konnte ich bisher nur ohne das Teil auskommen??

Da kann man ja alles mögliche reinkopieren:
Vorhin hab ich mal ne halbe eBay-Seite markiert und kopiert.
Das Bild hat iClip zwar verschluckt, aber als ich einen der Links im iClip-Vorschaufenster angeklickt hab, hat iClip tatsächlich die verlinkte eBay-Seite komplett in eben demselben Vorschaufenster geöffnet, und zwar mit perfekter Formatierung/Darstellung! Zu hart...

Hab's jedenfalls gleich mal als Startobjekt festgelegt. Für mich als Ober-Copy-Paster das ideale Programm :)

Gruß,
Chris
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Komisch, ich konnte iClip runterladen aber die Nutzung ist begrenzt.. Unter 'kostenlos' hätte ich mir was anderes vorgestellt. :)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
MrNase schrieb:
Komisch, ich konnte iClip runterladen aber die Nutzung ist begrenzt.. Unter 'kostenlos' hätte ich mir was anderes vorgestellt. :)

Du musst es bei macZOT runterladen. Aber das geht nur noch wenige Stunden.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Mist, ich habs verpasst :-c . Kann das net mal jemand aufn Server tun und anbieten? Woher kriegt mans sonst kostenlos?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
YaEn schrieb:
Mist, ich habs verpasst :-c . Kann das net mal jemand aufn Server tun und anbieten? Woher kriegt mans sonst kostenlos?

Wäre alles höchst illegal :(
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Warum? Wenns doch eh schon für Lulu angeboten wurd?
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Aber dem privaten Austausch von Freeware steht doch nichts entgegen oder :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
YaEn schrieb:
Aber dem privaten Austausch von Freeware steht doch nichts entgegen oder :D
Da wuerd' ich vorher die Lizenzbestimmungen des runtergeladenen Aktionsangebotes (nicht Freeware) nochmal genau lesen -- so rein aus moralischer Verpflichtung dem gegenueber, der Dir sein Produkt freundlicherweise geschenkt hat.