iClip kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 30.06.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Bei macZOT gibt es heute (und nur heute, wie bei macZOT üblich) iClip kostenlos!
     
    mathilda, Nettuser, abstarter und 2 anderen gefällt das.
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    301
    Danke für den Hinweis. Kleine Anmerkung: Auf der Website steht der 1. Juli als Angebotsdatum.
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Wird wahrscheinlich eh übers ganze Wochenende gehen, war letzte Woche auch so.

    Ziehen kann mensch iClip (free) jedenfallls schon.
     
  4. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Danke für den Tipp.
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Danke! Aber: Was isn das?
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    http://inventive.us/iClip/
    da isses genau beschrieben.

    Kurz, aber viel zu knapp und unvollständig, die Zwischenablage kann nicht nur einen Inhalt speichern sondern zig-fach.
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Asoa! Das klingt gut! Danke!
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.510
    Danke ebenfalls für den Tip ;)
    Ich wußte zwar bis eben nicht, wozu ich das brauche, aber wie Frauen nun mal sind:
    Sie müssen alles haben, um es auszuprobieren

    Erstmal runterladen, dann sehen wir weiter. Die Firewall hier auf Arbeit blockiert den Download von exe-Dateien, aber mit dmg hat sie keine Probleme :-D
     
  9. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.600
    Das Tool macht dir mehrere Zwischenablagen, so daß du mehrere Dinge darin speichern kannst
     
  10. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    warum verlangt denn iClip ein Passwort?
     
  11. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Wo?
     
  12. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    Hey cool...!

    Hey, danke für den Tip/Link!

    Das iClip ist ja richtig klasse! Wie konnte ich bisher nur ohne das Teil auskommen??

    Da kann man ja alles mögliche reinkopieren:
    Vorhin hab ich mal ne halbe eBay-Seite markiert und kopiert.
    Das Bild hat iClip zwar verschluckt, aber als ich einen der Links im iClip-Vorschaufenster angeklickt hab, hat iClip tatsächlich die verlinkte eBay-Seite komplett in eben demselben Vorschaufenster geöffnet, und zwar mit perfekter Formatierung/Darstellung! Zu hart...

    Hab's jedenfalls gleich mal als Startobjekt festgelegt. Für mich als Ober-Copy-Paster das ideale Programm :)

    Gruß,
    Chris
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.656
    Komisch, ich konnte iClip runterladen aber die Nutzung ist begrenzt.. Unter 'kostenlos' hätte ich mir was anderes vorgestellt. :)
     
  14. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Du musst es bei macZOT runterladen. Aber das geht nur noch wenige Stunden.
     
  15. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Mist, ich habs verpasst :-c . Kann das net mal jemand aufn Server tun und anbieten? Woher kriegt mans sonst kostenlos?
     
  16. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    952
    Wäre alles höchst illegal :(
     
  17. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Warum? Wenns doch eh schon für Lulu angeboten wurd?
     
  18. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421

    der springende punkt
     
  19. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Aber dem privaten Austausch von Freeware steht doch nichts entgegen oder :D
     
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.077
    Da wuerd' ich vorher die Lizenzbestimmungen des runtergeladenen Aktionsangebotes (nicht Freeware) nochmal genau lesen -- so rein aus moralischer Verpflichtung dem gegenueber, der Dir sein Produkt freundlicherweise geschenkt hat.