• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ichat und icq

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
also ich habe ichat und einen icq-account.
alle anderen aus meiner Liste haben icq und immer wenn ich mit denen telefonieren will kommt immer keine antwort von ... warum ist das so?????
aber mein freund mit dem ich telefonieren will sagt dass er angenommen hat kann mir jemand eine erlärung geben??
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Geht nicht mit iChat, du kannst nur per AIM oder mit anderen iChat-Usern telefonieren.

bzw. für dich:

geht nicht mit ichat du kannst nur per aim oder mit anderen ichat usern telefonieren!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed